Verstärkung für den Vertrieb

28.02.2016

SIEDA freut sich seit November 2015 über einen neuen Mitarbeiter: Peter Schmid: Er arbeitete viele Jahre als Senior Sales Manager und Key Account Manager erfolgreich im nationalen und internationalen Vertrieb komplexer IT-Lösungen. Seine Kunden reichten von kleineren mittelständischen Unternehmen bis hin zu globalen Großkonzernen.

Peter Schmid, Vertriebsbeauftragter für das Gesundheitswesen
Peter Schmid, Vertriebsbeauftragter für das Gesundheitswesen

Der neue Vertriebsbeauftragte bringt diese profunde Sach- und Fachkompetenz aus Vertrieb und Marketing zu SIEDA mit. „Diese Stärkung des Vertriebsteams wird dazu beitragen, dass unser Unternehmen auch in den kommenden Jahren weiter wächst“, so die Geschäftsführer.

Peter Schmid zu seinen neuen Aufgaben und Zielen: „Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir SIEDA entgegenbringt. Mit vollem Engagement werde ich dazu beitragen, die Marktposition unseres Unternehmens im Gesundheitswesen – unserer Technologieführerschaft entsprechend – weiter auszubauen. Das bedeutet: noch viele weitere Krankenhäuser und Klinikverbünde als hoch zufriedene Kunden für SIEDA zu gewinnen“.

Welche Erfahrungen hat Peter Schmid bei SIEDA in den ersten Wochen gesammelt? Das Gesundheitswesen ist als Branche neu für ihn. Er fühlt sich hier herzlich aufgenommen: „Für mich steht stets der Mensch im Mittelpunkt – im Privaten meine Familie, im Beruflichen meine Kunden. Und weil bei SIEDA nicht nur das Produkt- und Dienstleistungsportfolio, sondern eben auch das persönliche Umfeld stimmt, fühle ich mich hier besonders wohl.“

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Peter Schmid!